Aufrichtendes Denken

 

2-jährige Intensiv-Ausbildung als „Initiationsweg“ – BewusstseinsErweiterung und BewusstseinsVertiefung:
Dieser ganz besondere Weg entspringt unter anderem aus ganzheitlichen Wissenschaften, welche vor vielen Jahrtausenden nur wenigen Menschen vorbehalten waren. Dabei gilt es sowohl das kosmische Wissen (Astrologie) ganzheitlich zu verstehen um uns selber darin zu erleben, als auch mit Hilfe der Seelenreisen ein Weitrechendes, über Grenzen hinausgehendes Überblicken zu erreichen. Erkenntnisse daraus lassen Vergangenes aus Vorleben verstehen, welches ein Wirken im gegenwärtigen Leben mit sich bringt. Es hat sich daraus ein Weg für die heutigen Zeit offenbart, welcher für jeden zugänglich und lernbar ist. Durch das ganzheitliche Bewusstswein von Wesen und Werten offenbart sich WAHRES WISSEN und dadurch ein AUFRICHTENDES DENKEN. Ziel ist es, konstruktiv sein Potential wieder zu nutzen, um sein eigenes Leben und das Leben seiner Ahnen zu heilen und zu kreieren. Es werden sich die eigenen Aufgaben zeigen um auch in der sozialen Umwelt seinen Platz zu finden um dort mit seiner unverwechselbaren Note präsent zu sein. Aus der oft geradlinigen, oberflächlichen Welt erwächst ein bewegliches formenreiches Leben voller Möglichkeiten.

Voraussetzungen: Ausbildungen „Netz der Wahrheit“ UND „Wie oben – So unten“.
2-jährige Ausbildung ab März 2019 (Jeden 3`ten Freitag im Monat 14 – 21h) | Kosten, Anmeldung und Info auf Anfrage